Stiftungstreffen am 11.10.2014 in Dessau-Roßlau

Veröffentlicht in: Aktuell, Termine | 0

Am 11.10.2014 fand im Kornhaus in Dessau ein Stiftungstreffen statt. Da sich das Kuratoriumsmitglied Uli Scheer und das Beiratsmitglied Bernd Koppehele aus privaten Gründen von den Gremien zurückgezogen haben, werden bis zur nächsten Wahl Frau Susanne Kowar (Kuratorium) und Frau Gerlinde Kühn (Beirat) dem jeweiligen Gremium zur Unterstützung zur Verfügung stehen. Fr. Margret Holz übernimmt bis zur Neuwahl zusätzlich die Aufgabe des Kuratoriumsvorsitzes. Weiterhin wurden verschiedene Beschlüsse gefasst, die vor allem die Internetpräsenz der Stiftung betreffen.

Zum Ablauf des Treffens und zu den erfolgten Beschlüssen wurde ein Protokoll erstellt, das jetzt als PDF-Datei als Download zur Verfügung steht.

Sitzungsprotokoll des Treffens vom 11.10.2014 in Dessau (PDF)

Während des Treffens hielt Frau Gerlinde Kühn eine Rede, die ebenfalls als Download zur Verfügung steht.

Hinweis:

Dieser Beitrag spiegelt allein die Meinung / Mitteilung des Verfassers wider und nicht die Meinung der Stiftung. Er wurde auch nicht rechtlich geprüft.

Rede von Gerlinde Kühn auf dem Stiftungstreffen vom 11.10.2014 (PDF)