Einladung zum Treffen in Magdeburg

Veröffentlicht in: Termine | 0

Liebe Mitglieder und Interessenten der Koppehel’schen Familienstiftung!
Wie jedes Jahr laden wir auch 2018 alle Mitglieder und Interessierten der Koppehel’schen Familienstiftung ganz herzlich zu unserem Jahrestreffen ein. Es findet diesmal in Magdeburg statt. Wo: Familienhaus Magdeburg Hohepfortenstraße 14 39106 Magdeburg Wann: Samstag, 28. April 2018 von 13.00 bis 16.00 Der Raum befindet sich im Dachgeschoß, das auch mit einem Fahrstuhl erreichbar ist. In der Nähe des Familienhauses gibt es Parkmöglichkeiten. Das Haus hat einen Restaurantbetrieb, bei dem wir – wie in Wittenberg – Kaffee und Kuchen bestellen können. Da keine Wahlen des Vorstands anstehen, bleibt wieder genug Zeit zum Plaudern und Kennenlernen. Um uns die Organisation zu erleichtern, bitte ich Sie um eine Anmeldung per mail an meine mail-Adresse: susanne.kowar@tele2.at Wenn Sie selbst gerne etwas zur Geschichte – die Familie oder auch die Stiftung betreffend -beitragen möchten – schreiben Sie mir. Wir freuen uns über jeden interessanten Beitrag. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Im Namen des gesamten Vorstands der Familienstiftung des Georgius Koppehele

Susanne Kowar Familienbeirat