Restauriertes Koppehelesches Legatum an das Kulturhistorische Archiv Jüterbog übergeben

Veröffentlicht in: Aktuell, Archivrecherchen | 0

Am 21.09.2021 wurde das mit Hilfe der Spenden unserer Stiftung durch die Buchrestauration Leipzig restaurierte und digitalisierte Koppehelesches Legatum zu Magdeburg 1768-1775 von den Mitgliedern des Beirates Susanne Kowar und Peter Michael Rainer an die Leiterin des Kulturhistorischen Archivs, Frau Illesch, übergeben. Die Übergabe erfolgte im Beisein der lokalen Presse und eines Vertreters der Stadtverwaltung der Stadt Jüterbog.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Spendern ganz herzlich danken. Ein wertvolles Schriftgut konnte damit vor dem Verfall gerettet werden.

dig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.