Vorbereitung des Stiftungstreffens am 29.04.2017 in Wittenberg

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Liebe Mitglieder und Interessenten der Familienstiftung des Georg Koppehele,

ich möchte Sie ganz herzlich zu unserem nächsten Stiftungstreffen einladen. Es wird in diesem Jahr in der Lutherstadt Wittenberg stattfinden.

Treff- und Zeitpunkt: 29. April 2017 von 13.00 – 16:00 Uhr im Malsaal (Cranach-Hof Schlossstraße 1) der Cranach Stiftung in 06886 Wittenberg.

Sicher werden nicht alle Mitglieder zu dem Termin erscheinen können, deshalb möchte ich im Voraus schon einmal um Vorschläge und Ideen bitten, die ich gern auf der Versammlung vortrage. …

Die komplette Einladung können Sie hier als PDF-Datei herunterladen!

Einladung (PDF)

Bitte nutzen Sie auch die folgende Anmeldebestätigung:

Anmeldebestätigung (PDF)

Wir freuen uns, Sie auf dem Treffen begrüßen zu können.

Kuratorium & Familienbeirat

Schreibe einen Kommentar