Einladung zum Treffen am 11. Mai 2019 in Jüterbog

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Liebe Familienmitglieder und Interessenten der Koppehel’schen Familienstiftung!

Wie jedes Jahr laden wir auch 2019 alle Mitglieder und Interessierte der Koppehel’schen Familienstiftung ganz herzlich zu unserem Jahrestreffen ein. Es findet diesmal in Jüterbog statt. Wo: Gasthof Schmied 14913 Jüterbog Markt 12 Wann: Samstag, 11. Mai 2019 von 13.00 bis 16.00 Uhr Der Raum ist schon ab 12.00 reserviert, da man dort auch Essen kann. Nach dem Essen folgt die übliche Tagesordnung des Jahrestreffens und ein Bericht des Ehepaar Rainers über ihre Nachforschungen im Grundbuchamt in Barby. Einige weitere kurze Beiträge sind geplant. Für alle, die danach noch Lust und Zeit haben, würde sich ein gemeinsamer Rundgang durch Jüterbog anbieten.

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitte ich Sie um eine Anmeldung per mail an die Mailadresse: susanne.kowar@drei.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Im Namen des gesamten Vorstands der Familienstiftung des Georgius Koppehele Susanne Kowar Familienbeirat Von der Stiftung betreute Seiten sind: www.Koppehele.net
www.facebook.com/koppehl www.koppehele.info
(die Artikel auf dieser Seite sind nur mit einem Passwort zugänglich, das ich Ihnen bei Interesse gerne übermittle.)