Vorbereitung des Stiftungstreffens am 30.04.2016 in Magdeburg

Veröffentlicht in: Aktuell | 0

Liebe Mitglieder und Interessenten der Familienstiftung des Georg Koppehele,

ich möchte Sie hiermit ganz herzlich zu unserem nächsten Stiftungstreffen einladen. Es wird jetzt zum 2. Mal im Magdeburger Dom stattfinden und selbstverständlich werden wir auch wieder die Möglichkeit haben an einer Führung teilzunehmen. Wer daran Interesse hat, den bitte ich um rechtzeitige Nachricht.

Treff- und Zeitpunkt: 30. April 2016 um 13.00 Uhr in der großen Sakristei im Magdeburger Dom

Sicher werden nicht alle Mitglieder zu dem Termin erscheinen, deshalb möchte ich im Voraus schon einmal um Vorschläge und Ideen bitten, welche die Stiftung bereichern und vor allen Dingen lebendig erhalten könnten. Denn dem Kuratorium und Beirat ist sehr an aktiver Mitarbeit gelegen. …

Die komplette Einladung können Sie hier als PDF-Datei herunterladen, bitte beachten Sie die Terminänderung. Richtig ist: 30.04.2016!

Einladung (PDF)

Bitte nutzen Sie auch die folgende Anmeldebestätigung:

Anmeldebestätigung (PDF)

Wir freuen uns, Sie auf dem Treffen begrüßen zu können.

Kuratorium & Familienbeirat